Intel­li­gen­te, enga­ging, eLear­ning Plattform

Moder­nes, digi­ta­les Ler­nen, das zum täg­li­chen Trai­ning akti­viert und motiviert!

 

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Auto­ma­ti­sche Contenterstellung

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Intel­li­gen­tes Microlearning

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Indi­vi­du­el­le Lernpfade

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Mobi­le First

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Gami­fi­ca­ti­on & Punkteshop

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Made in Austria

QuickSpeech_engagiging
QS-EnablingPartner

Quick­Speech

Die intel­li­gen­te, enga­ging, E‑Learning Plattform

Moder­nes, digi­ta­les Ler­nen, das zum täg­li­chen Trai­ning akti­viert und motiviert!

 

QuickSpeech_engagiging
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Auto­ma­ti­sche Contenterstellung

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Intel­li­gen­tes Microlearning

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Indi­vi­du­el­le Lernpfade

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Mobi­le First

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Made in Austria

Allein­stel­lungs­merk­ma­le

Auto­ma­ti­sier­te eLear­ning Erstel­lung mit KI

  • In weni­gen Minu­ten las­sen sich aus Ihren Lern­in­hal­ten eLear­nings durch unse­re KI — Künst­li­che Intel­li­genz erstellen.
  • Bestehen­de Trai­nings­in­hal­te wer­den per Copy&Paste oder PDF  eingespielt.

Nut­zen

  • Per Knopf­druck wer­den Sie im krea­ti­ven Pro­zess unterstützt.
  • Spa­ren Sie signi­fi­kant — bis 98% — Zeit und Geld bei der Gene­rie­rung Ihrer Trainingsinhalte.

Adap­ti­ve Learning

  • Opti­mie­rung des Wis­sens­zu­wachs durch Indi­vi­dua­li­sie­rung des Lern­pfads = “Adap­ti­ve Lear­ning”.
  • Benut­zer wer­den weder unter- noch überfordert.
  • Das System erkennt die indi­vi­du­el­len Lern­mu­ster jedes Nut­zers und passt die Dar­stel­lung der Inhal­te an sei­ne Bedürf­nis­se an.

Nut­zen:

  • Höhe­rer Wis­sens­zu­wachs und Produktivität.
  • Höhe­re Moti­va­ti­on und posi­ti­ve Lern­erleb­nis­se.
  • Gerin­ge­re Absprungrate.
  • 98% Nut­zungs­grad.

Smar­tes MicroLearning

  • Täg­lich wer­den eini­ge kur­ze Wis­sens­por­tio­nen spie­le­risch aus­ge­spielt und trainiert.
  • Weil vie­le Men­schen haben “kei­ne Zeit” und nur mehr eine gerin­ge Auf­merk­sam­keits­span­ne
  • Benut­zer spie­len in Grup­pen  und kön­nen sich Punk­te für Beloh­nun­gen ver­die­nen und die­se im “Punk­te­shop” einlösen.

Nut­zen:

  • Auf­merk­sam­keit opti­mal nutzen
  • War­te­zei­ten nutzen
  • Ver­ges­sens­kur­ve eliminieren
  • Indi­vi­du­el­le Lern­be­dürf­nis­se berücksichtigen

Erfolg­rei­che Einsatzbereiche

Schu­lun­gen und Unterweisungen

Sichern Sie den Wis­sens­trans­fer durch intel­li­gen­tes Ler­nen in klei­nen Häpp­chen — Micro­Lear­ning — bis es “sitzt”.

Mit­ar­bei­ter ohne Schreibtisch

Mobi­le First: Quick­Speech ist für den mobi­len Ein­satz opti­miert.
Jede:r hat heu­te ein Han­dy. BYD fähig.

Ver­trieb und Vertriebspartner

Ver­sor­gen Sie Ihre eige­nen Mit­ar­bei­ter und die von Ver­triebs­part­nern täg­lich mit klei­nen Lern-Häpp­chen für bes­se­res Wis­sen im Verkauf.

Onboar­ding

Errei­chen Sie gezielt Ihre neu­en Mit­ar­bei­ter. Sichern Sie den Wissenstransfer.

Lehr­lin­ge / Gene­ra­ti­on Z

Begei­stern Sie jun­ge Men­schen mit moder­nen, spie­le­risch akti­vie­ren­den, Lern­me­tho­den. Papier­zet­teln in Ord­nern sind von gestern.

Fran­chise

Zeit­er­spar­nis und täg­li­cher Zuwachs an Wis­sen über Pro­duk­te und Dienstleistungen.

Wei­te­re Vor­tei­le von QuickSpeech

Mobi­le first

Die Platt­form wur­de von Anfang an für Smart­Phone auf­ge­baut und optimiert.

Damit ist Quick­Speech in jeder Mit­ar­bei­ter Tasche. Denn jede:r hat heu­te ein Han­dy, auf dem Quick­Speech aus­ge­führt wer­den kann.

Unter­stüt­zung von BYD — bring your own device.

Push Benach­rich­ti­gun­gen

Der direk­te Draht zu Ihren Mit­ar­bei­tern, um kur­ze rele­van­te Infor­ma­tio­nen ein­fach „raus“ zu bekom­men (statt E‑Mail)

Sie erhal­ten durch Quick­Speech die Mög­lich­keit, jeden Tag eine per­sön­li­che
Bot­schaft oder Nach­richt an alle  Quick­Speech Benut­zer in Ihrem Unter­neh­men zu schicken.

Auto­mat. Teilnahmezertifikate

Nach erfolg­rei­cher Absol­vie­rung der Fra­gen (Quiz) kann auto­ma­tisch ein Zer­ti­fi­kat erstellt und ggf. gedruckt werden.

Benut­zer­freund­lich­keit

Ein­fa­che Bedien­bar­keit (UX / UI) ist der Schlüs­sel, dass es gern genutzt wird! Quick­Speech ist für jeden Nut­zer völ­lig selbsterklärend.

Quick­Speech ist eine Neu­ent­wick­lung der letz­ten Jah­re (2018). Die Bedien­kon­zep­te rich­ten sich nach den Mög­lich­kei­ten von Smart­phones und wur­den nicht nach­träg­lich hinzugefügt.

Rol­len und Berechtigungen

Quick­Speech ermög­licht es Ihnen,  Fir­men­struk­tu­ren mit unter­schied­li­chen Ebe­nen mit Ver­ant­wor­tun­gen und Rol­len zu versehen.

Die Platt­form wird des­halb auch für die Schu­lung von exter­nen Part­nern wie Ver­triebs­part­nern oder Fran­chise-Neh­mern erfolg­reich verwendet.

Made in Austria

Wir sind im D‑A-CH Raum nahe bei Ihnen. Sie als Kun­de kön­nen ihre Anfor­de­run­gen ein­brin­gen. Div. Funk­tio­nen ent­stan­den auf Kundenwunsch.

Gami­fi­ca­ti­on

Auf den Spiel­trieb des Men­schen ist Verlass.

Das spie­le­ri­sche Errei­chen von Punk­ten steckt an: Quick­Speech fühlt sich eher wie ein Spiel, als eine Wei­ter­bil­dungs-Platt­form an.

Punk­te­shop

Zie­le errei­chen – Beloh­nun­gen ver­die­nen! Wenn Sie möch­ten, kön­nen Sie in unse­rem prä­mier­ten Punk­te­shop Beloh­nun­gen hin­ter­le­gen. Ihre Nut­zer kön­nen dann ihre erspiel­ten Punk­te gegen Beloh­nun­gen eintauschen.

Tipp: Bereits klei­ne Gut­schei­ne oder Waren­kör­be stei­gern die Moti­va­ti­on noch mehr.

Ihre Mit­ar­bei­ter oder Part­ner freu­en sich und Sie sichern sich durch die gestei­ger­te Per­for­mance mehr Umsatz.

Bonus­le­vels

Sie mes­sen die Pro­duk­ti­vi­tät Ihrer Nut­zer – aber mes­sen Sie auch kon­ti­nu­ier­lich ihr Wis­sen?

Über die Bonus­le­vel-Funk­ti­on kön­nen Sie monats­ak­tu­ell die Ziel­er­rei­chung Ihrer Mit­ar­bei­ter oder Part­ner (z.B. Umsatz, Anzahl an Tele­fo­na­ten, geführ­te Gesprä­che) hochladen.

Kom­bi­nie­ren Sie die­se Daten ein­fach mit erspiel­ten Wis­sens­punk­ten in QuickSpeech.

Erfolg­rei­che Anwenderstories

Sie sind in guter Gesellschaft

Kunde Denns Biomarkt
Kunde Forstinger
Kunde Hornbach

Auf die jewei­li­ge Gra­fik klicken für PDF (A4)

So funk­tio­niert QuickSpeech

So nutzt der User QuickSpeech

Brow­ser-Anwen­dung, glei­cher Auf­bau am Smart­phone und PC:

 

  • Kur­se, die dem User zuge­wie­se­nen sind
  • Übungs­be­reich mit schwe­re Fra­gen, Trai­nings- und Vorlernbereich
  • Chal­lenges
  • Sta­ti­sti­ken mit Ranking
  • Täg­li­che News von Lern-Admin (Per­so­nal­lei­tung, Ver­kaufs­lei­tung, etc)
QS UserScreen2
QuickSpeech User Screen

Das Admin Dashboard

Brow­ser-Anwen­dung für den Lern-Admin mit: 

  • Aus­wer­tun­gen
  • Inhal­te: Fra­gen, Kategorien, …
  • Kur­se
  • Benut­zer, Teams, Gruppen
  • News
  • Push Benach­rich­ti­gun­gen
  • Feed­back der Nutzer

Neu­gie­rig, wie’s funktioniert?

 

Quick­Speech ist ide­al für Sie, wenn …

  • … Sie in einem Unter­neh­men tätig sind
  • … Sie Geschäftsführer:in, Personal-Verantwortliche:r, Verkaufsleiter:in, Q‑Leiter:in und ähn­li­che Füh­rungs­kraft sind, die  sich über die Aus- und Wei­ter­bil­dung der Mit­ar­bei­ter Gedan­ken macht
  • .. Sie erkannt haben, dass digi­ta­le Wis­sens­ver­mitt­lung heu­te und in Zukunft wich­tig ist
  • … Ihnen nach­hal­ti­ger und gesi­cher­ter Wis­sens­trans­fer wich­tig ist
  • … Sie dabei Zeit und Kosten spa­ren wollen
  • … (vie­le) Mit­ar­bei­ter ohne PC haben (Pro­duk­ti­on, Geschäft, Bau­stel­le, etc)
  • Schu­lungs­un­ter­la­gen auf Papier  oder PDF vor­han­de­nen sind, die Sie digi­ta­li­sie­ren wollen
  • … es vie­le OnBoar­dings neu­er Mit­ar­bei­ter gibt, zB. auch bei hoher Fluktuation
  • … es lau­fend neue Infor­ma­tio­nen zu Pro­duk­ten und Dienst­lei­stun­gen gibt, die rasch “hin­aus” sollen
  • …  nach­weis­pflich­ti­ge Unter­wei­sun­gen (ISO, Sicher­heit, Brand­schutz, Arbeits­schutz etc) nicht nur gele­sen und unter­schrie­ben, son­dern ver­stan­den wer­den sollen
  • … die Teil­nah­me­zer­ti­fi­ka­te auto­ma­tisch erstellt wer­den sol­len, sobald die Fra­gen erfolg­reich absol­viert wurden
  • … ergän­zend zu Prä­senz­schu­lun­gen das ver­mit­tel­te Wis­sen gete­stet wer­den soll
  • … wei­te­re Ideen und Anwen­dun­gen für die inter­ne betrieb­li­che Aus- und Wei­ter­bil­dung haben

Con­tent für Ihr neu­es E‑Learning System

Woher Ihre Lern­in­hal­te kommen

Content-Selbst-erstellen

Inhal­te selbst erstellen

Sie haben jeder­zeit die Mög­lich­keit, selbst Inhal­te zu erstel­len, zu steu­ern und die Erfol­ge einzusehen.

Content-Creation-Algorithmus

KI Con­tent Crea­ti­on Algorithmus

Las­sen Sie Ihre Fra­gen von unse­rem intel­li­gen­ten Algo­rith­mus erstellen.

Content-Creation-Creation-Service

Con­tent Crea­ti­on Service

Unser Team von Exper­ten erstellt anhand Ihrer Unter­la­gen und Vor­stel­lun­gen enga­ging Microlearaning-Inhalte.

Content-Premiumkurse

Pre­mi­um Kurse

Pro­fi­tie­ren Sie von Rea­dy-to-Go-Kur­sen von unse­ren Bil­dungs­part­ner, die an Ihre Bedürf­nis­se fein­ge­schlif­fen werden.

Aktu­ell für MS Office, MS Teams, M365

Zusätz­li­che Leistungen

Fol­gen­de Ser­vices gibt es optio­nal auf Anfrage

  • SSO — Sin­gle Sign On

Quick­Speech stellt eine Benut­zer-Syn­chro­ni­sie­rung mit Ihrem Direc­to­ry-Syste­me her

  • Schnitt­stel­len zu ande­re Systeme

Quick­Speech nutzt offe­ne Schnitt­stel­len zum Daten­aus­tausch mit ande­ren Syste­men (ERP, SAP, SQL, …)

  • Con­tent-Crea­ti­on Tag

Full Ser­vice: Sie schicken uns Ihre Unter­la­gen, wir erstel­len Ihre Micro­lear­ning-Trai­nings­in­hal­te dar­auf basierend

  • Sup­port-Stun­den

Sup­port-Stun­den belau­fen sich auf jene Zeit, in denen zusätz­li­che admi­ni­stra­ti­ve Arbeit von Quick­Speech bei Bedarf bean­sprucht wird. 

  • Indi­vi­du­al Entwicklung

Sie haben zusätz­li­che Wün­sche? Kein Pro­blem! Wir machen das!

  • Pre­mi­um-Kur­se

Pre­mi­um-Kur­se sind vor­ge­fer­tig­te Schu­lungs-Kur­se von unse­ren Bil­dungs­part­nern. Die­se lie­fern den Grund-Kor­pus der Kur­se, der indi­vi­du­ell an Ihre Bedürf­nis­se ange­passt wird.

Aktu­ell für Micro­soft Office, Micro­soft Teams

Ihr erfolg­rei­cher Start

mit Ihrem neu­en enga­ging eLear­ning System

1.) Set­up

  • Zugang zum Admin Dash­board
  • Zugang zum Trai­nings-Manage­ment
  • Zugang zu Push-Benach­rich­ti­gun­gen
  • Zugang zu News-Bei­trä­gen

2.) Kick-Off Workshop

  • Gemein­sa­mer Work­shop zur Abspra­che und Kon­zep­ti­on
  • Ein­füh­rung in das Admin Dashboard
  • Durch­spra­che der gemein­sa­men Con­tent-Road­map
  • Best-Prac­ti­ce-Onboar­ding-Leit­fa­den für den opti­ma­len Roll-Out

3.) Gebran­ded­tes Erkär­vi­deo für neue Nutzer

  • Video, das jedem neu­en Nut­zer vor­ab erklärt, wie Quick­Speech funk­tio­niert und wel­che per­sön­li­chen Vor­tei­le durch die Nut­zung entstehen

4.) Per­for­mance-Review Workshop

  • Vier­stün­di­ger Work­shop, in dem auf Basis ver­tie­fen­der System­da­ten ein kun­den­spe­zi­fi­scher und indi­vi­du­el­ler Insight-Report erstellt wird
  • Hand­lungs­fel­der und Umset­zungs­po­ten­ti­al wer­den gemein­sam erar­bei­tet und identifiziert
  • Hand­lungs­emp­feh­lun­gen und Umset­zungs­grund­la­gen wer­den für die näch­ste Peri­ode geschaffen
  • Klar­heit und Opti­mie­rung, gera­de am Anfang, oder bei orga­ni­sa­to­ri­schen, kom­ple­xe­ren Pro­jek­ten wer­den somit
    gesi­chert

5.) Con­tent-Crea­ti­on Workshop

  • Vier­stün­di­ger Work­shop, im dem es um die wich­tig­sten Erfolgs­fak­to­ren und Beson­der­hei­ten der Con­tent-Crea­ti­on­für Ihre Orga­ni­sa­ti­on geht
  • Basie­rend auf Ihrer indi­vi­du­el­len Aus­gangs­la­ge, Anfor­de­rung und Ziel­set­zung wird eine opti­ma­le Road­map mit unse­ren Exper­ten erarbeitet
  • Unser Con­tent-Crea­ti­on-Team vor Ort küm­mert sich pro­ak­tiv um die Con­tent-Erstel­lung und über­lie­fert Ihnen vor Ort das inter­ne Know-How, sodass Sie zu didak­ti­schen Micro­lear­ning-Exper­ten werden

eLear­ning ist eine Not­wen­dig­keit heu­te und in Zukunft

Vor­tei­le von eLear­ning generell

  • Zeit- und Ortsunabhängig
  • Micro­lear­ning — kur­ze Lern­ein­hei­ten — kön­nen neben­bei im Arbeits­all­tag erle­digt werden
  • Maxi­ma­ler Lern­trans­fer durch Sto­ry­tel­ling und Inter­ak­ti­on. Geschich­ten merkt man sich ein­fach besser!
  • Inter­es­san­te Visua­li­sie­rung: Video, 3D Animation
  • Wie­der­ho­lung und Ver­tie­fung der Inhalte
  • Indi­vi­dua­li­sie­rung des Lern­pfa­des durch “adap­ti­ves” Aus­spie­len der Lerninhalte
  • Gami­fi­ca­ti­on = spie­le­risch Ler­nen das moti­viert und Spaß macht
  • Über­prü­fung des Wis­sen durch Quiz
  • Vie­le Benut­zer kön­nen mit den gleich­blei­ben­den Inhal­ten ver­sorgt werden,
  • nicht abhän­gig von der Tages­ver­fas­sung des Trainers
  • Auto­ma­ti­sie­run­gen, z.B. Zer­ti­fi­kat-Erstel­lung, Schu­lungs­ver­wal­tung, Ver­bin­dung mit HR-System
  • Ergän­zung von Prä­senz­schu­lun­gen, wenn der Trai­ner es berücksichtigt

-> das alles spart Zeit und Geld bei stei­gen­der Effizienz …

… wenn Sie eine eLear­ning Lösung haben, die die Nut­zer akti­viert und moti­viert, die die­se ger­ne benutzen! 

Des­halb wäh­len Sie QuickSpeech!

eLearning Online Education Vorteile

Wis­sens­ver­mitt­lung und Ler­nen in der heu­ti­gen Zeit

Wofür wir uns engagieren:

Das Pro­blem

Die Men­ge und Dich­te an Infor­ma­tio­nen steigt täg­lich. Die nach­hal­ti­ge Ver­mitt­lung von Wis­sen ist heu­te die größ­te Her­aus­for­de­rung in Schulungen:

  • Pro­dukt­launch-Inter­val­le wer­den immer kürzer.
  • Kun­den- und Pro­dukt­an­for­de­run­gen stei­gen laufend.
  • Ser­vice ist heu­te der ent­schei­den­de Faktor.

Lebens­lan­ges Trai­ning ist dem­nach der Schlüs­sel zum Erfolg.

Die­se Infor­ma­ti­ons­flut über­for­dert jedoch Nut­zer, weil:

  • zu viel Wis­sen auf ein­mal “ver­mit­telt” wird;
  • Der Mensch ist kein Com­pu­ter!” der sich gren­zen­los alles mer­ken könn­te, Der Lern­pro­zess ist mehr­stu­fig und vielschichtig. 
  • E‑Learnings ein­fach durch­ge­klickt wer­den, ohne zu mes­sen, was wirk­lich ver­stan­den wurde.
engaging-Trainings-Vergleich
Vergessenskurve

Das Resul­tat:

Die Ver­ges­sens­kur­ve

Nut­zer wer­den überfordert

  • Inner­halb weni­ger Tage wer­den über 80% des ver­mit­tel­ten Wis­sens wie­der ver­ges­sen. -> Der Point of no return tritt ein.
  • Nut­zer sind unsi­cher durch kei­nen nach­hal­ti­gen Erfolg und sind überfordert.
  • Viel Zeit wur­de auf ein­mal beansprucht.
  • Viel Geld wur­de aus­ge­ge­ben, ohne zu mes­sen, was über­haupt ver­stan­den wurde.

Es besteht kein kon­ti­nu­ier­li­cher Trai­nings-Draht, der lau­fend sicher­stellt, dass Wis­sen auch ange­wen­det wer­den kann – und dem­nach Ihren Umsatz durch Wis­sen steu­er­bar macht.

Enga­ging

Das Wort, um das sich alles dreht

Was macht Ihren Trai­nings-Erfolg aus?

Die Nut­zung sowie der Zuwachs an Wis­sen.
Und das geht enga­ging.

Enga­ging bedeu­tet, dass Sie Ihre Nut­zer so anspre­chend
digi­tal abho­len, dass Sie ger­ne trai­nie­ren und Ergeb­nis­se
erzie­len, die bran­chen­füh­rend sind.

Quick­Speech kom­bi­niert spie­le­ri­sche Ele­men­te
mit ernst­haf­ten Trainings-Inhalten.

Durch das Trai­nie­ren in klei­nen, täg­li­chen Ein­hei­ten
durch smar­tes Micro­lear­ning machen Ihre Nut­zer Trai­ning
zur täg­li­chen Gewohnheit.

Wir sind Ihr Part­ner für intel­li­gen­tes Micro­lear­ning
von der Pla­nung, über die Umset­zung bis zu Ihrem Erfolg!

Die Lösung — Ihr Nutzen

Train. Chan­ge. Perform.

 

Quick­Speech trai­niert und moti­viert Ihre Mitarbeiter.

Die klei­nen, spie­le­ri­schen Wis­sens­häpp­chen erzeu­gen kon­ti­nu­ier­li­che Aufmerksamkeit.

Die­se kur­zen 2–3‑minütigen Trai­nings mit Gami­fi­ca­ti­on wer­den zur täg­li­chen Gewohn­heit (98% Nutzung).

Die klei­nen, spie­le­ri­schen Wis­sens­häpp­chen erzeu­gen kon­ti­nu­ier­li­che Aufmerksamkeit.

Quick­Speech ist schnell und ein­fach imple­men­tiert.

Mit Quick­Speech haben Sie täg­li­chen Trai­nings-Kon­takt zu all Ihren Nutzern.

Sie erhal­ten die Mög­lich­keit, jeden Tag eine per­sön­li­che Bot­schaft an alle Ihre Nut­zer zu schicken.

Somit kön­nen auch tages­ak­tu­el­le Infor­ma­tio­nen kom­mu­ni­ziert werden.

Die Inter­ak­tio­nen zei­gen, wel­che Inhal­te ver­stan­den wur­den, und wel­che nicht.

Feed­back zu ein­zel­nen Fra­gen zeigt, wel­che Infor­ma­tio­nen direkt gebraucht werden.

Mobi­le First: am Han­dy genutzt ist Quick­Speech in der Tasche eines jeden Mitarbeiter:in.

Die Platt­form ist auch in Kom­bi­na­ti­on mit Prä­senz-Trai­nings opti­mal einsetzbar.

QuickSpeec Screen

Wer wir sind

und wofür wir stehen

Quick­Speech wur­de ent­wickelt, um die Wis­sens­ver­mitt­lung ein­fa­cher
und vor allem spie­le­ri­scher zu machen. Dabei set­zen wir auf den eigens
ent­wickel­ten Ansatz des enga­ging Trai­nings.

Das Ziel: Train, chan­ge, perform.

Dadurch erhal­ten Unter­neh­men den täg­li­chen und spie­le­ri­schen Trai­nings-Draht
zur Prime­time Ihrer Nutzer.

Quick­Speech ist die intel­li­gen­te Micro­lear­ning-Platt­form,
die auto­ma­tisch zum täg­li­chen Trai­ning nach­hal­tig motiviert.

Wir sind ein dyna­mi­sches Team mit unter­schied­li­chen
Kern­kom­pe­ten­zen. Dadurch kön­nen wir Sie auch didak­tisch beglei­ten und
sehen uns bei Bedarf als Full-Service-Anbieter.

Wir bie­ten kein Pro­dukt – wir bie­ten Ihren Erfolg.