Tele­fo­nie­ren mit Micro­soft Teams — geht nicht?

Geht jetzt doch! Mit “Nvoice for Micro­soft Teams”

Obwohl Sie eine Anruf­funk­tio­na­li­tät über die Micro­soft-Tele­fon­an­la­ge haben, ist die Tele­fo­nie nicht der Kern von Micro­soft Teams. Wenn Sie nach Sprach­funk­tio­nen in Unter­neh­mens­qua­li­tät für Ihre gesam­te Geschäfts­kom­mu­ni­ka­ti­on suchen, benö­ti­gen Sie eine Tele­fo­nie-lösung, die par­al­lel dazu läuft.
Nvoice for Micro­soft Teams ver­wen­det die Direct-Rou­ting-Lösung von Micro­soft, um PSTN-Dien­ste aus Micro­soft Teams her­aus zu ermög­li­chen. Ihre Mit­ar­bei­ter bekom­men eine ech­te Enter­pri­se Voice Solu­ti­on mit einem Fun­da­ment von gelern­ten Tele­fo­nie­funk­tio­nen – inner­halb der ver­trau­ten Micro­soft-Umge­bung und von jedem Ort und jedem Gerät aus zugäng­lich. Das bedeu­tet eine bes­se­re Zusam­men­ar­beit und damit eine ver­bes­ser­te Produktivität

Ver­bin­det Ihr Micro­soft 365 (Office 365) mit dem öffent­li­chen Telefonnetz

Kei­ne zusätz­li­chen Gerä­te erforderlich

Ihr Inter­net­zu­gang wird zum Tele­fo­nie­ren verwendet

Kom­plet­te Tele­fon­an­la­ge mit dabei

Die Tele­fon­an­la­ge NFON Clou­dya ergänzt Micro­soft 365 Funktionen

Ein­fa­che Inbetriebnahme

Ska­lier­bar, gün­stig, kei­ne Vertragsbindung

Kol­la­bo­ra­ti­ves Arbei­ten ganz easy

Zur voll­stän­di­gen Kommunikationslösung

NFON Teams Konfig Bild1
NFON Teams Konfig Bild2
NFON Teams Konfig Bild3

Auf­wand für ein erstes exter­nes Tele­fo­nat: ‑2 Stunden

Das benö­tigt man dafür!

Micro­soft 365
ENTERPRISE

E1, A1
E3, A3

E5, A5

Pho­ne System
Audio Con­fe­ren­cing (optio­nal)

Alles inklu­diert

Micro­soft 365
BUSINESS

Busi­ness BASIC

Busi­ness STANDARD

Busi­ness PREMIUM

Voice over Direct Rou­ting
Audio Con­fe­ren­cing (inklu­diert)

NFON

Clou­dya Tarif — Busi­ness Pre­mi­um oder Standard

Nvoice for Micro­soft Teams

Gesprächs­ge­büh­ren

Tei­le die­se Sei­te mit einem Klick auf: